Norderstedt (Garstedt) - schlechte Gegend?

3 Antworten

Offenbar eine Gegend,die Einbrecher bevorzugen.

Auch der Blick ins Auto, die „Inaugenscheinnahme“, ist erlaubt, ohne dass der konkrete Verdacht auf eine Straftat vorliegt. Norderstedt ist der einzige Ort im Kreis Segeberg, in der die Polizei jeden Winter zu diesen Befugnissen greift, um der ausufernden Einbruchskriminalität Herr zu werden.

Hey ist wahrscheinlich schon zu spät aber garstedt ist eigentlich nicht so eine schöne Gegend und ruhig schon garnicht nachts sind viele bekiffte Teenager mit lauter Musik unterwegs

Ja dann sollte das passen. Flugzeuge könnten dich dann aber nerven!

Erdbeermuetze12
Beitragsersteller

Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht, aber damit muss ich mich wahrscheinlich anfreunden, wenn ich in dieser Umgebung wohne, egal wo in Norderstedt /Bönningstedt, oder?

NGonAir  15.04.2019, 13:28
@Erdbeermuetze12

Ja ich denke in Norderstedt ist das schon so... allerdings bist du dort schon recht nah dran. Mich stört es aber nicht