Eine Frage an alle Hunde und Katzenbesitzer?

2 Antworten

Wenn ich mein Hund den rücken massiere wirft er sein Kopf auch nach hinten, als würde er an die Decke starren aber man sieht das er das genießt, die Augen gehen zwischendurch zu oder sind kleine Schlitze. Er entspannt so im sitzen

fiabaka876
Fragesteller

Jo meine Katze genießt auch ihre täglichen Kraulies, nur manchmal legt sie dabei ein echt mysteriöses Verhalten an den Tag, wie als wenn er dann irgendwas sieht, was ich aber nicht sehe...

BlackSoul818  11.12.2023, 20:51
@fiabaka876

Ja aber ich glaube wie beim Hund geht der Blick mehr ins Leere, sie genießen einfach gerade.

fiabaka876
Fragesteller
@BlackSoul818

Ich weiß nicht, dafür sind mir seine Augen zu weit aufgerissen. Wenn er entspannt, sind seine Augen nur noch so kleine Schlitze oder ganz geschlossen. Wer weiß..

DaLiLeoMishu  11.12.2023, 20:56
@BlackSoul818

Das fiele mir spontan auch als erstes ein. Zudem, wenn unkastriert. Dann kribbelt es noch einmal, im Speziellen am Steiß, ganz besonders schön. ;-) Dann wird der Blick gerne mal etwas abseits und wirr.