Eine externe Festplatte über USB an Grundig TV anschliessen?

2 Antworten

Du brauchst einfach nur eine normale festplatte mit usb 3.0 die gibts im internet oder media markt und weitere shops. Die kannst du ganz einfach beim usb anschluss des fehrneher anschliesen ( jeder neue flachbildfehrnse hat eine usb anschluss ). Du brauchst denk ich mal keine 3 tb. Ich habe 1 tb ( 1000 gb ) auf der festplatte und habe um die 400 filme und habe immer noch um die 400 gb speicher frei . Ich hoffe ich konnte helfen. Mfg P.s. Geht auch bei deiner stereo wenn sie usb anschluss hat