Eine Elementenacademy wie wäre das?

2 Antworten

Das Buch hat die Chance euch sehr viel Spaß zu bereiten, euren Freundeskreis näher zusammenzubringen und Inspiriert evt auch noch ein paar Leute in eurem Umfeld, ein Bestseller wird es warscheinlich nicht. Schon allein einen Verlag zu finden ist schwierig. Das hat nichts mit der Qualität der Idee zu tun, sondern ist ein allgemeines Problem für Schreibende Menschen.

Veröffentlicht es am besten Online. Da findet man noch am ehesten eine Community. Es gibt Seiten wie Wattpad, ihr könntet es aber auch zb auf TikTok vorlesen/als Textvideo einstellen. Macht einfach das was euch Spaß macht, den monetären Erfolg werdet ihr warscheinlich nicht bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

LenaCaty22
Beitragsersteller

vielen dank für deine Antwort 💗💗

Viel Spaß bei eurem Vorhaben. Das wird sicher eine spannende und aufregende Erfahrung für euch. Ich empfehle, dass ihr euch noch gar keine Gedanken über Verlage und Testleser macht. Bringt eure Geschichte erst einmal zu Papier. Wenn ihr das geschafft habt, wird es noch genügend Zeit geben, euch damit auseinanderzusetzen.

Viel Spaß und Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehr als 20 Jahren.

LenaCaty22
Beitragsersteller

Vielen Dank