Eine echtzeitüberweisung funktioniert nicht was tun sparkasse?

3 Antworten

Wohin willst du denn überweisen?

Echtzeitüberweisungen sind nur möglich, wenn beide Banken an diesem Verfahren teilnehmen.

Leider unterstützen nicht alle Banken beim Online Banking die Echtzeitfunktion.

Die Spaka DA-DI unterstützt das, es kostet jedoch eine extra Gebühr.

Zu einer vernünftigen Bank wechseln, die in diesem Jahrtausend angekommen ist.

Griesuh  01.12.2020, 09:45

Nützt nix, wenn die Bank an die das Geld überwiesen werden soll, das Echtzeitsystem nicht unterstützt.