Wiedererkennungswert als Person?

3 Antworten

Hallo Juli,

Müsstest du beschreiben, wer du als Person bist, was wäre dann deine Antwort?

Kann es sein, dass du dir viel Gedanken um die Meinung anderer machst? Das ist ja etwas ganz natürliches, denn jeder trägt in gewisser Weise die Angst in sich, nicht akzeptiert zu sein und aus der Gesellschaft ausgeschlossen zu werden. Deswegen ist es auch ganz normal, dass sich viele Menschen daran orientieren, was die Welt gerade gut findet und versuchen so zu sein. Die gleiche Kleidung, immer höflich und nicht anecken und auch innerlich sieht es nicht anders aus, da man immer den gleichen Alltag hat und nichts erlebt, was einen von anderen unterscheidet.

Wenn das der Fall sein sollte, würde ich dir empfehlen in die Ruhe zu gehen. Und wenn das Umfeld leiser wird, dann wird man plötzlich selbst lauter und man hört sich das erste Mal.
Zum anderen solltest du dir die Frage beantworten, ob du dich wirklich innerlich wertschätzt. Oft ist es ja so, dass man erst etwas wertschätzen kann, wenn man den Wert kennt. Da gibt es auch auf YouTube wundervolle Meditationen, die haben mir geholfen.
Was du auch versuchen kannst, ist dich selbst einmal zu überraschen. Etwas neues auszuprobieren, dich in ein neues Umfeld zu begeben. Einmal Dinge zu tun, die du sonst nicht tun würdest. Dann merkt man auch ganz schnell, wer man ist. Ich denke, wenn du es selbst weißt, kannst du es auch nach außen tragen

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht liegt es daran das du dich zu wenig in Gespräche einbringst. Wenn man nur dabei sitzt, anderen das Reden überlässt, wird man deutlich weniger wahrgenommen.

Von einem Experten bestätigt

Wenn du dich außergewöhnlicher als alle anderen Verhalten tust wird man sich leichter an dich erinnern .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah