eine augenbraue höher als die andere :/

8 Antworten

War das schon immer so...liegt es an der Braue selbst ...oder ist es von Geburt an schon etwas ungleich verteilt...lg blümchen

XWinxX
Beitragsersteller

Es liegt an der braue, die andere ist kolpett grade, während sie eher nach oben geht und leicht geschwungen ist

blumenFee47  18.02.2015, 17:05
@XWinxX

Hallo...entschuldige das ich mich jetzt erst melde.....es hört sich jetzt doof an..lass es einfach so.....es gehört zu dir........liebste Grüße blümchen

Solche Unregelmäßigkeiten kann man mit Gesichtsgymnastik ausgleichen. Ich finde die Übungen von Carol Maggio sehr gut. Das Buch "Natürliches Facelifting " dieser Autorin bekommst Du bei Amazon oder bei Ebay (gibt es nur noch gebraucht). lg Lilo

XWinxX
Beitragsersteller

Hört sich sehr interessant an, werde ich auf jeden fall mal ausprobieren, danke :)

Wird sie wahrscheinlich können.
Je nach Ausmaß könnte auch eine "Haartransplantation" von Nöten sein.

Aber warum willst du es eigentlich ändern?
Ist die eine Augenbraue wirklich so viel höher, als die andere?
Vielleicht ist auch die andere lediglich niedriger ...

Der Mensch ist nun nicht einmal zu 100% symmetrisch (gut, wir haben zwei Augen, zwei Beine, zwei Hände etc.), aber es ist nichts exakt gleich groß/lang, auch nicht die Augenbrauen ...

Einfach mal hingehen und den Fall schildern. Sicher gibts da Möglichkeiten.

Ja kannst du bestimmt bei einer kosmetikerin machen lassen :-) !!