Eine Aufgabe in der Arbeit übersehen was tun Hilfe?

5 Antworten

Nein,

"Shitt happens"

Sehe das locker.. Dann bekommst Du vieleicht mal keine eins.

Um einen guten Ausbildungsplatz oder einen Studienplatz zu bekommen, zählt zunächst nur Dein Abschluss. Deine Mathenote vorher.. keinen.

Wenn Du später eine Ausbildung/Studium hast,dann kräht kein Hahn mehr nach Deinem Schulabschluss. Wichtig ist das der aktuelle Ausbldungsabschluss.

Noch später.. einige Jahre Berufserfahrung.. Da zählt noch nicht einmal das mehr... Das Zeugnis des Arbeitgebers ist da nur noch interessant und Deine Erfahrung.

Ich schicke mein Schulzeugnis bei einer Bewerbung schon gar nicht meht mit...

Das interessiert einen Personaler nicht.. In der Bewertung des letzen Arbeitgebers darf gerne drinne stehen, das Du loial und engachiert bist. Selber Solltest Du immer eine Bewerbung so schreiben, das sie anders als andere ist... Also KEIN Standard wie in der Schule gelernt.. " Ich heiße... interessiere mich für die Arbeit weil..."

Da schlafen die ein!!!

Offensich rangehen... "Hallo Herr... (immer höflig bleiben und nie Umgangssprache)...

"Ich habe... das und das gelernt... Ich wäre die ideale Ergänzung für Iher Team... Ihre Anforderungen entsprechen genau meinen Interessen.. Ich kann mir eine eine Zusammenarbeit in ihrem Team sehr gut vorstellen und freue mich jetzt schon, ein Teil ihrer engachierten Mitarbeiter werden zu können...) usw...usw...

Immer positiv... Die Firma muss denken, das sie etwas verpasst Dich nicht kennen zu lernen... Ein Vorstellungsgespräch ist die halbe Miete!!!

Meine Exfrau hat so geschrieben... Sie hatte sofort ein Gespräch.. Den Job danach sowieso...

Mache alles einfach alles anders als andere.. Die Personaler verunsicherst Du damit richtig.. Die wissen garnicht wie sie darauf reagieren sollen. Aber Du machst Dich damit interessant.

Mario

Nein. Die Aufgabe ist halt nicht gelöst.
Man sollte ja eigentlich auch als absolutes
Minimum erwarten, dass ein Schüler wenigstens
alle Aufgaben findet. Versteckt war sie ja wohl nicht.

Du kannst jetzt nichts machen außer warten.

Was erwartest du hier? Die Arbeit war gestern. Es war dein Fehler, wenn du deswegen eine schlechte Note bekommst, ist es gerechtfertigt. Blöd, aber es ist so. Willkommen im Leben.