Mein Freund geht mit Arbeitskollegin essen?
Hallo ihr lieben,
mein Freund hat mir vor einigen Wochen von einer Arbeitskollegin erzählt mit der er sich gut versteht. Also es sind nicht direkt Kollegen aber die Arbeiten halt in der gleichen stationären Pflegeeinrichtung, er als Betreuungskraft und sie in der Pflege. Und die beiden unterhalten sich hin und wieder und sitzen auch mal in der Kantine zusammen beim Essen. Mein Freund sagte auch, dass es ne ganz süße ist.
Gestern hat sie meinen Freund gefragt ob er Sushi mag und er hat ja gesagt und dann fragte sie ihn, ob er Lust hätte mit ihr nächste Woche Mittwoch Sushi Essen zu gehen und er hat zu gesagt. Die beiden haben dann auch die Handynummern getauscht und schreiben jetzt miteinander. Und Mittwoch gehen die nun nach der Arbeit zusammen Sushi essen. Er sagte zu mir, dass ich mir keine Sorgen machen soll und er nur mich lieben tut. Es ist einfach nur unter Kollegen was essen gehen, mehr nicht.......
Ich habe aber irgentwie ein blödes Bauchgefühl..... Würde ihr euch da auch Gedanken machen?
3 Antworten
Gedanken machen sicher, aber verbieten oder so nicht.
Die Frage die sich mir stellt, hat er einen Grund was mit ihr anzufangen. Stimmt etwas in eurer Beziehung nicht. Bekommt er genug Sex und Abwechslung dabei
Hm.. schwierige Situation. Gibt es denn rationale Gründe dafür, warum du ein schlechtes Bauchgefühl haben solltest? Es leitet uns ja nicht immer richtig
Wir sind seit 1 Jahr zusammen
Nein, bis jetzt noch nicht....
Alles erzählt er nicht, er hat mir nur paar mal gesagt, dass er sich öfters mit ihr unterhalten tut und es ne ganz nette, süße ist. Und jetzt hat er mir halt erzählt, dass die nächste Woche Mittwoch zusammen Sushi essen gehen und die Nummern ausgetauscht haben. Und sie soll dann wohl gesagt haben "also dann haben wir ein date?" Und er hat dann wohl "nein" gesagt und dass er ne Freundin hat . Und dann meinte sie wohl "war ja nur Spaß"
Schwärmen nicht direkt aber er hat mal gesagt, dass es eine ganz süße ist.....
Er hat dann zu mir gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, weil er nur mich lieben tut und keine andere Frau haben will. Er sagte dann auch, dass es einfach nur unter Kollegen etwas zusammen essen gehen ist und mehr nicht.
Also wenn er dir nie Anlass zum Zweifeln gegeben hat und auch seine Geschichten authentisch klingen, dann brauchst du dir wohl keine Sorgen machen.
Es kann immer passieren, dass sich jemand in jemand anderen verknallt, aber denkst du, dass dieses Essen irgendeinen bedeutenden Einfluss darauf hätte?
Seid ihr denn glücklich miteinander?
Ich sehe kein Problem.
Naja, ich mache mir halt so meine Gedanken was ist wenn es funkt zwischen den beiden? Weil er sagte ja auch zu mir, dass es eine ganz süße ist