Wann würdet ihr euch mit ihm persönlich / privat treffen?

4 Antworten

Das muss man instinktiv entscheiden, denn es kommt immer auf die gegenseitige Sympathie an.

Entscheide einfach "aus dem Bauch heraus".
Mehr wie nein sagen kann Er/Sie/Es nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Es gibt kein Regel die jetzt beschreibt, wann es am besten ist. Frag sie einfach, wenn sie interesse hat, wird sie mit dir gehen.

Viel glück ✨️

Ich bin auch schon ganz spontan mit Mädels Essen gegangen, ohne das vorher anvisiert zu haben. Spontane 'Dates' sind sowieso die Besten. Es gibt also keine Regel, wie lange ihr euch schon zuvor beschnuppert haben solltet.

immer so früh wie möglich ersten kontakt haben