Eine Aktuelle Thema im Bereich Politik?

1 Antwort

USA: Trump ruft zu mehrfacher Stimmabgabe auf - strafbar auf Bundesebene und in North Carolina ein Verbrechen.

Belarus: Offensichtlicher Wahlbetrüger kann vom Volk als Souverän nicht aus dem Amt entfernt werden.

Türkei: Präsident eines Nato-Staats droht einem anderen Nato-Staat mit Krieg.

Russland: Regierung hat keine Erklärung für den mehrfachen Einsatz eines militärischen Kampfstoffes.

Deutschland: Umsatzsteuersenkung kostet enorm Geld unf hat keine messbare Wirkung.

Köln: Europas größtes Bordell ist durch politische Entscheidungen insolvent.

Karobi06
Fragesteller

Hallo,

Danke für Ihren Rückmeldung.

Haben Sie noch einpaar Nachrichten Beispiel Mord Unfällen, z.b diese Fall wo zwei minderjährigen haben eine 10 jährige getötet und dann war die Frage, ob die Alter von Strafe gesenkt werden soll oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen