Eine 6 in Mathe?

3 Antworten

Mein Lehrer hat uns versprochen uns alle auf dem Zeugnis eine 6 zu geben
Er sagt wir werden später nichts schaffen usw

Er sollte den Lehrerjob an den Nagel hängen und Demotivationstrainer werden.

Ich bin keine Expertin aber er darf dir nur eine 6 geben wenn das mit dem Noten die du geschrieben hast auch zusammen ergibt. Sonst sollte dein Lehrer den Job kündigen weil etwas sagen wie „ihr schafft das nicht“ ist echt nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dir mündlich eien 6 gibt kannst du tatsächlich auf 6 stehen.