Eine 4 in Englisch...Schlimm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich sch**ß auf die vier und mache dir keine Sorgen. Wichtig ist nur, dass du immer deine Hausaufgaben hast und im Unterricht gut mit machst. Wenn das deine erste vier in einer Englischarbeit in diesem Schuljahr war, kannst du immernoch locker eine drei oder sogar zwei schaffen.

Good luck ;-)

In welcher Klasse bist du denn?

Also bei mir waren alle Noten egal, bis ich in die Oberstufe kam. Davor gehts nur um die Versetzung, um die Noten kümmert sich da später keiner. Wichtig ist 10.-12. Klasse. In der 8./9. hab ich regelmässig 4en und 5en in Englisch und Latein gehabt, naund?! Gerade mach ich Abi und hab ne 3 in Englisch und Latein seid der 9. abgewählt, also wen interessierts?

9BlackFire8
Beitragsersteller

Ja ich bin in der 8ten...aber so egal sind mir meine Noten nun auch auch nicht....da ich auch vorhab, ein erweiterten Realschulabschluss zu schaffen, deswegen :)

Bender3000  05.04.2013, 21:52
@9BlackFire8

achso sry, bist wohl auf einer anderen schule als ich ... weil ich war gleich aufm gymnasium und musste deshalb nur versetzt werden

tu dein besten, und wenns nicht reicht dann weisst du das du alles gegeben hast :) und einmal kann man schon einen Ausrutscher haben (:

9BlackFire8
Beitragsersteller

Ja seh ich auch so.... :)

Leider weiß ich es selber nicht

Habe auch eine ähnliche Frage gestellt

Denke aber dass es jetzt nicht alt so schlimm ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung