Zeugnisse?

3 Antworten

In der Zeit zurückreisen und lernen ist wahrscheinlich keine Option. Es zu verbergen, macht es in keinem Fall besser, sondern schlechter. Weil es blöd aussieht, wenn du nächstes Schuljahr wiederholen oder die Schule wechseln musst.

Wie wäre es wenn du dir nächstes mal schon etwas früher Gedanken machen würdest?

Nudelsalat9809
Beitragsersteller

ich habe mir schon gedanken darüber gemacht, und auch schon mit meinen lehrern gesprochen. sie meinten nur das ich mit meinen eltern reden soll. bitte nicht über meine schrieft und rechtschreibung urteilen, ich habe lrs...

Vielleicht wirst du jetzt direkt schon anfangen mehr zu lernen. Es kann sein, dass du es schon tust, aber dies dient dazu damit du wenn du es deinen Eltern morgen erzählst, du direkt sagen kannst, dass du mehr lernen wirst