Einchecken im hotel mit 17?

XXsadXX  29.11.2023, 20:46

Wo machst du Praktikum? Und was hat das mit der Schule zu tun ?

veinvtie
Beitragsersteller

Ich mache mein Praktikum in einem Haut- und Körperpflegeunternehmen. Im 2. Jahr steht ein Auslandspraktikum an. Finanzielle Gründe führen mich ins Ausland. :)

1 Antwort

Stell dir vor jemand im Kindergarten bucht ein Hotel und bezahlt es... glaubst du man dürfte einchecken?

Das darf nur Kevin alleine in New York!

Kläre das doch einmal mit der südkoreanischen Botschaft wie das bei der Einreise und Hotel ist!

Viel Erfolg ;-)