Einbaukühlschrank ist zu hoch für die alten türen?

1 Antwort

Der Umluftverbund muss gewährleistet sein also muss unten und oben Platz zur Wärmeabfuhr sein.

Wenn die Türen nicht passen lassen dir vom Schreiner zwei Passende fertigen.

Aarow811
Beitragsersteller

Die Lüftung ist gewährleistet, der hat einen Lüftungsschlitz, und oben hinten auch. Der weisse zusatz, dient gar nicht der Lüftung da er ja vorne zu ist.

Das habe ich auch schon überlegt aber es würde mich denke ich optisch stören, dass die Türe vom Gefrierschrank dann nicht mehr bündig mit dem neben Schrank ist.

Ursusmaritimus  18.07.2024, 16:07
@Aarow811

Das solltest du am Besten mit dem freundlichen Schreiner in der Nachbarschaft besprechen.