Was ist das für ein Unterbaukühlschrank?

1 Antwort

Geräte mit Möbel-Türen sind "Einbaugeräte", welche in einen entsprechenden Schrank eingebaut und mit einer Möbeltüre verblendet werden.

"Unterbaugeräte" werden nur unter die Tischplatte gestellt und die Türe kann mit einer zur Küche passenden Dekor-Platte angepasst werden. Dazu ist der an der Türe befindliche Rahmen vorgesehen....

Katharina894
Beitragsersteller

Mein Kühlschrank hat keinen Rahmen für eine Dekorplatte, sondern einfach eine Tür mit Griff wie ein freistehendes Gerät.