Wurde mein Kühlschrank mit den falschen Türen geliefert?

2 Antworten

Sieht schon sehr grau aus. Ich würde die Bilder dem Kundenservice schicken oder im Laden fragen. Aber wie die Vorrednerin schrieb. Vielleicht handelt es sich um die übliche Abweichung.

Das ist eine ganz normale Abweichungen von einem Bild zu dem Original.

Auf einem Bild sieht die Farbe fast immer anders aus.

SeriousPlace
Beitragsersteller

Aber auch das Logo sitzt an einer anderen Stelle. Finde es auch seltsam das so etwas als matt schwarz verkaufe wird wenn die Türen eher in einem glänzenden dunklen Silber sind wobei der Korpus ja schön dunkel/ fast schwarz ist. Einheitlich hätte man es schon machen können/sollen.