Einbau Kühlschrank nur mit Dekor - ohne Möbeltür?

anbei noch weitere Fotos im geöffneten Zustand der Tür und vom Furnier und der Seitenleiste.

Hoffe das hilft weiter.

Wintermadl  10.09.2024, 15:36

Könntest du bitte noch ein Foto machen wie das aussieht wenn man dieTür öffnet?

joggl1509
Beitragsersteller

Hallo, danke dir für deine rasche Rückmeldung und Unterstützung. Ich habe dir die Fotos oben ergänzt, hoffe das hilft. Ansonsten gerne melden.

Viele Grüße!

1 Antwort

Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass das von vorneherein ein Pfusch war und die Tischler die die Küche montiert haben das halt irgendwie an den Kühlschrank zurechtgezimmert haben.

Und auf Grund von diesem Pfusch wirst du das eher nicht so hinkriegen wie du möchtest. Weder mit nem EInbauchrank, noch mit einem freistehenden....

Weil das oben am Bild sieht mir eher nach nem freistehenden aus und der wurde da halt so auf die Wilde reingezimmmert...

joggl1509
Beitragsersteller

Hallo, danke für deine Rückmeldung. Nein, das war früher tatsächlich mehr oder weniger "gängige Praxis". Bei meiner anderen Oma wurde ebenso ein solcher Kühlschrank verbaut. Auf den Seitenleisten steht auch "Siemens" also das sind Originalteile.

Wintermadl  11.09.2024, 14:03
@joggl1509

Jo eh. Früher wurde halt gerne gepfuscht.
Lege artis ist das heute nicht mehr und deswegen findest du keinen passenden Kühlschrank.