Wo kriegt man ne Tür für den einbaukühlschrank her?

3 Antworten

Laut dem Foto ist das eine Schlepptüre, d. h., die Möbeltüre schleppt die Kühlschranktüre, es ist die preiswertere Lösung für einen Einbau- KS, du kannst einen ganz billigen Einbau- KS nehmen, der in die Nische passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ichbinanonym572
Beitragsersteller

Es ist festtür

Dann hole dir halt keinen Einbaukühlschrank. Liebherr hat auch genug andere vergleichbare Kühlschränke die auch frei im raum stehen können bzw teilintegier bar sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit

ichbinanonym572
Beitragsersteller

Aber ich hab einen Einbaukühlschrank, kann ich denn stattdessen einen normalen Stand hinstellen?

ichbinanonym572
Beitragsersteller
@maxxxmann

Wo krieg ich ne Tür für ein festtür Gerät her und wie viel kostet das?