Ein Zungenpiercing genug?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum solltest du mit deineN Lippenpiercings Probleme im Job später haben? Selbst wenn kannt du sie doch auch immernoch dann rausmachen?

Ich würde sagen was dir besser gefällt. Ich finde die zwei haben auch etwas.

Brombeertee
Beitragsersteller

Naja ich will später dann zur Polizei gehen und dort darf man keine sichtbaren Piercings haben. Mein Septum würde ich dann hoch klappen und beim zungenpiercing sieht man es eh nicht, dacht ich mir. Naja außer man reißt seinen Mund so weit auf, aber das macht ja normalerweise keiner. :)

xeagle  24.10.2019, 12:28
@Brombeertee

Ein Zungenpiercing bei der Polizei geht gar nicht klar... Gerade im ernsten Einsatz stellt das ein Verletzungsrisiko dar... Dazu ist es unseriös

Mir gefällt besser wenn man nur ein Piercing in der Zunge hat! :)

Ein Zungenpiercing ist sogar mehr als genug

Auch eins ist bereits ein Killer für viele Jobs...

Ich würde so jemanden nicht einstellen.

Kabisa  24.10.2019, 09:57

Mit welcher Begründung?

xeagle  24.10.2019, 12:26
@Kabisa

Weil nicht einsetzbar vor seriösen Kunden... Absolutes NoGo

Kabisa  24.10.2019, 12:37
@xeagle

Das ergibt sich ja aus deinem obrigen Kommentar - aber warum?

xeagle  24.10.2019, 12:42
@Kabisa

Weil das einfach so ist... Gesellschaftliche Norm und so... ich würde nie einen wichtigen Vertrag bei jemandem mit Piercing abschließen und das geht nicht nur mit so... Piercings sind nunmal ein Zeichen von unreifer Protesteinstellung... Von ungefestigtem Charakter...

Kabisa  24.10.2019, 12:51
@xeagle

Na zum Glück ändert sich die gesellschaftliche Norm.

xeagle  24.10.2019, 13:07
@Kabisa

Kann man sich einbilden, ich für meinen Fall gehe wieder, wenn so ein Berater mir zugeteilt wird... Sowas hat auf der Arbeit nichts zu suchen...

xeagle  24.10.2019, 13:12
@Kabisa

Guck doch mal in die ähnlichen Fragen, mit was Piercings assoziiert werden... Da geht es schnell um Jugendliche auf der Suche nach sich selbst, die meinen sich irgendwie mit einem Piercing identifizieren sich können, sodass es denen sogar „wichtig“ wird...

Auch im delinquenten Bereich sind Piercings sehr häufig... Sieh dich mal in nem Gefängnis um...

Ein Piercing ist und bleibt unseriös