piercingkugel drückt in die zunge

3 Antworten

Zunge nach unten drücken ,wenn möglich. Sonst musst du es raus-nehmen. Es ist immer schwierig, die passende Länge des Stabes zu ermitteln. Wenn die Zunge wider ab-schwillt, passt alles wider

hunnybunny15
Beitragsersteller

also jetz das dann oben quasi wieder mehr platz is ?? weil wenn ich das mache dann sieht man schon bisschen den stab aber ich kann das ja nich die ganze zeit machen oder :O aber trotzdem danke :)

Deine Zunge scheint ja derbe angeschwollen zu sein also normalerweise reguliert sich das auch ohne Kühlen solltest nicht rauchen,alc trinken oder Milchprodukte zu dir nehmen erstmal bis die Schwellung weg ist und wenn du Schmerzen hast/bekommst geh zum Arzt

hast du vielleicht ein anderes peircing mit nem längerem stab? am besten wär wenn du es austauschen würdest aber das würde sehr scmherzhaft sein ist bei allen peircing so wenn die noch nicht abgeheilt, sind. Falls du richtig schlimme schmerzen hast dann würde ich zum arzt gehen oder vielleicht entfernst du das piercing auf kurze zeit, und dann gehst du in zwei tagen zum piercer. Bei einem zungen piercing sollte es nicht so schwer sein wenn es nicht tief in der zunge ist! leider wissen wir ja nicht wie es bei dir ist.. und so ist es schwer dir ratzugeben, aber zum artzt würde ich gehen, einfach mal zum nachschauen :D