Ein Upskirt (Bild von Internet)?

10 Antworten

Will ich nicht unbedingt bei anderen sehen.

Mich selbst würde das stören wenn mich jemand so sieht , deswegen bei nem Rock/Kleid aufpassen wie man sich wo hinsetzt oder Hotpan drunter

Das passierte bestimmt nicht mit Absicht und sollte übersehen werden

Mich würde es stören, so gesehen zu werden. Bei andere schaue ich einfach weg, aber eher um nett zu sein, als dass es mich stört.

Ich schaue sehr gerne hin wenn provoziert wird - wenn es ein versehen ist eher nicht

Das juckt mich nicht. Aber es ist Belästigung und Exhibitionismus durch die, die keine Kontrolle über ihre Kleidung und Leben hat