Tanga blitzt raus?

4 Antworten

Finde das normal, bei manchen Hosen nicht vermeidbar

Hey,

Finde die Frage ziemlich unnötig. Ich denke eine Frau im Alter von 18 Jahren weiß selbst was davon zu halten ist. Ob es schlimm ist, kommt mal drauf an ob das überhaupt wer sieht. Und selbst wenn wäre es wahrscheinlich nicht so schlimm. Das kommt aber auf deinen Arbeitsplatz an. Zb. In der Schule wäre das wohl eher ungünstig

Lg

Wenn es dir nichts ausmacht das vielleicht mache darauf glotzen sogar aufgeilen. Und an welchen Ort man arbeitet.

Wenn du dich nicht ständig bücken musst, wird das wohl niemanden stören. Ansonsten musst du womöglich einen Gürtel tragen