Ein Typ meinte das er mich gerne sehen würde aber er so weit weg ist (dann meinte ich „komm“?

3 Antworten

In der Regel versteht man das als Flirtoffensive.

Mit "lohnen" meint er, ob dein Interesse genug stark ist, dass er sich Hoffnungen machen kann, dass sich etwas entwickelt.

Falls ihr noch keine Bilder ausgetauscht habt, kann es auch eine recht elegante Anfrage sein, zuerst Bilder von dir zu schicken.

Falls er aber bisher nicht besonders charmant oder geistreich herübergekommen ist, dann kann er auch ziemlich plump meinen, ob er Sex für seine "Mühe" bekommt.

Megan72
Beitragsersteller

dankeeeee

Er will als "Belohnung" Sex.

Scheint wohl ein durstiger Köter zu sein, der auf Block fliegen sollte statt auf dich.

Megan72
Beitragsersteller

Hahahqhqhqh😂😂😂😂😂

Lass es, das hört sich irgendwie unseriös an.

Da sind an euer Treffen schon Bedingungen geknüpft. Das kann nicht gut gehen.