Hat es eigentlich was zu bedeuten, wenn Typen einem Klein nennen?

3 Antworten

Interpretier nicht zu viel rein, er meint wahrscheinlich einfach nur das er findet das du klein bist. Nichts mehr, und nichts weniger. Falls er das zum flirten benutzt sollte er dringend flirten üben.

Wenn du auf ihn stehst dann befreunde dich erst mit ihm damit ihr ne Basis habt auf der ihr aufbauen könnt, dann kannst du ihm sagen, dass du ihn magst und wenn er dann sagt dass er dich nur als Freundin mag; herzlichen Glückwunsch du hast einen neuen Freund!

hoffe es hilft, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenachdem ob es sich anfühlt als würde er dich mobben

Also wenn Typen ein Mädchen "Kleine" nennen, dann ist es eher positiv gemeint. Ein bisschen wie eine verniedlichung