Ein TV Anschluss, aber 3 Fernseher?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Signal wird zu schwach werden durch die Verteiler,die dämpfen das Signal nicht unerheblich ab,ein vierfachverteiler um 12 dB,mit solch einen Verstärker kannst Du das Problem lösen,den Verteiler brauchst Du dann nicht mhr

Axing TVS 14-00 4 fach Verteilverstärker für kleine BK (Kabelfernsehen) und terrestrische Netze mit UKW u. DVB-T2 HD https://www.amazon.de/dp/B002QZROJ2/ref=cm_sw_r_em_apa_glc_i_PHSQM50TQRTSPYQVK7BR

martina7087
Beitragsersteller

Hallo.

Vielen Dank für die Antwort, wir haben jetzt so ein Teil gekauft und es funktioniert. Alle drei Fernseher laufen mit unserem neu verlegten Kabel.

Das einzige was leider nicht mehr funktioniert ist die Info über die Filme auf der Horizon Box, genauso wie die Apps darauf, die kann man im Menü nicht mehr öffnen.

Liegt das an dem Verstärker? Ist der evtl. dafür zu schwach?

Lg

andie61  09.05.2021, 22:48
@martina7087

Apps laufen über das Internet,ich kenne mich mit der Horizonbox nicht aus,der Verstärker ist nur für das Signal über den Antenneneingang zuständig,alles was mit Apps und Programminformationen zu tun hat kommt über die Internetverbindung,das müsstet Ihr mal überprüfen.

Danke für den Stern,Gruss andie