Unitymedia TV ohne receiver

1 Antwort

Die data-Buchse hat nix mit SAT zu tun. Da wird das Kabelmodem angeschlossen (Internet). Und mit einem SAT-Tuner kannst Du keine Kabelsender empfangen egal ob SD, HD oder HD+.

Für den Kabelempfang benötigst Du einen Fernseher mit Kabeltuner (DVB-C) und für die HD-Programme, je nach Sender, eine oder mehrere CI-Karten.

Juculian
Beitragsersteller

der Fernseher hat dvb-c.

heißt das, ich kann die HD+ Karte wegschmeissen?

wie funktioniert das Fernsehen über data?

bmke2012  09.02.2015, 22:00
@Juculian

Über "data" gibt es Internet und kein Fernsehen!!!!!!!!!

Wenn Die HD+-Karte für SAT-Empfang ist, kannst Du sie vielleicht auf "ebay" verscherbeln!

Juculian
Beitragsersteller

die HD+ ist leider für sat.

wenn data Internet ist, dann ist es doch IPTV. warum gibt es dann einen normalen Kabelfernsehen Ausgang?

Juculian
Beitragsersteller

okay

Juculian
Beitragsersteller

kann ich DVB c mit dem Fernseher benutzen??