Signal vom Receiver (in Zimmer 1) an TV (in Zimmer 2) senden?

2 Antworten

Sogenannte Langbohrer für Steinwerk bekommst Du im Baumarkt deutlich unter 20 Euro ; eine gute Hilti - Schlagbohrmaschine kannsz Du Dir samt Werkzeig gegen Pfand und gewisse Nutzungsgebühr aber auch durchaus leihen.

Dann kurzum :

Wand / Wände durchbohrt mit 10 is 12 mm , Coax - Antennenkabel verlegt, geliehene Gerätschaften wieder zurückgegeben und Fennsehen in dem Zimmer, wo Du es brauchst, wenn das betreffende Zimmer selbst keinen Kabelanschlussfür TV hat .

Für DiY in einer 3-4 Zimmer - Wohnung inclu. Material etwa 100 bis 200 Euro , bei sehr großer Wohnung ggf. 300 Euro für Material und Leihgerätschaft.