Fire Tv stick über usb anschließen?

2 Antworten

dass der warm wird, passiert eigendlich (fast) immer

die usb schnittstelle am stick ist auch nur zur stromversorugng.

lg, anna

jeggo24
Beitragsersteller

Ja ich weiß dass der micro USB nur für die Stromversorgung ist. Ich meinte ob ich den Stick evtl über ein USB zu HDMI kabel an einen USB Anschluss des TV anschließen könnte. Lg

Peppie85  30.07.2021, 16:36
@jeggo24

nein... es gibt zwar so was ähnliches, das sind aber praktisch USB grafikkarten die ein hdmi bild ausgeben und nur am pc funzen.

lg, anna

Ich verwende immer ein HDMI Kabel und stecke ihn nie direkt ein. Schont die Hardware.

jeggo24
Beitragsersteller

Meinst du wsl eh mit der mitgelieferten Verlängerung oder ein anderes Kabel?