an die tattoo freunde dadraussen : suche schulter tattoo mit rose :-)

rosen tattoo - (Tattoo, Rosen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas? :)

:) - (Tattoo, Rosen)

beadiva1996
Beitragsersteller

jaaaa endlich jemand ♥ viielen dank :-)

beadiva1996
Beitragsersteller
@Dilukoknicilia

viielen dank :-) endlich mal jemand, das ist echt meega schön das tattoo :)

Schaue doch einfach mal bei DeviantArt, da gibt es echt sehr schöne Tattoos. Und Du kannst mal Dein Bild in die Google Bildersuche ziehen. Da bekommst Du dann ziemlich viele Tattooseiten ausgespuckt, auf denen Du dann gezielt nach Rosen suchen kannst. Viel Spaß beim Stöbern :)

http://www.google.de/search?hl=de&q=shoulder+tattoo+roses&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.44770516,d.Yms&biw=1366&bih=634&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=Y2VeUeGENcrdswaI9oHgAg

probier das mal, allerdings musst du selbst noch ein wenig suchen :-)

hmm, das ist immer so ne sache mit den links hier... einfach bei google bilder mal "shoulder tattoo roses" eingeben...