Weis einer wie viel so ein tattoo kosten bei einem guten tattowierer mit guter schattierung?

4 Antworten

Du willst das Tattoo 4 auf 4 cm haben und dann noch schatttiert?

Überleg dir das sehr gut!

Das wird irgendwann nur ein kleiner Klecks sein.

Das Tattoo, damit es wirken kann. Muss definitiv größer sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

ist kein Festpreis. Abhängig davon, ob Sie es in Farbe/Schwarzweiß haben möchten, der Größe und manchmal sogar der Position am Körper. Kontaktieren Sie verschiedene Tattoo-Studios

ca. 130 - 250€, je nach Studio und Detailgrad.

Bei der kleinen Größe solltest du dir das mit den Schattierungen und Details nochmal gut überlegen. Die Haut ist ein Organ, kein Stück Papier, das Tattoo bleibt also nicht exakt so, wie direkt nach dem Stechen.

Kommt natürlich auch auf die Größe dann an. Aber im Normalbereich würde ich so um die 100 - 150,-€ rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung