Tattoo Kosten/Preis?

Rosen  - (Kosten, Tattoo, Preis)

3 Antworten

In dem Detailgrad musst du mit 400-500 Euro rechnen, nach oben ist keine Grenze offen.

Die zwei Rosen, schöner gestochen + Datum würde ich auf ca 400 schätzen.

Kommt auch auf den Tätowierer an. Hab nen ziemlich großen Löwen am Arm und zum Beispiel nur 300€ gezahlt, wo anderst hättest 600€ bezahlt. Informier dich mal bei verschiedenen Tätowierern, die können manchmal schon im vorraus sagen was das kosten könnte.