Ein Suizid gefährdeter Junge liebt mich aber ich liebe jemand anderen...?

5 Antworten

Korb geben, und wenn Du Hinweise hast, dass er akut sich was antun könnte, Polizei rufen.

Was soll ich machen?

Nichts

ich habe angst das er sich etwas antut

Dann erzähle seinen Eltern von deiner Angst.

wenn ich ihn einen Korb gebe,

Aha. Und was wäre die Alternative deiner Logik nach? Mit ihm zusammen sein, aus mitleid(?), obwohl du das eigentlich nicht willst. Soll er sich dann besser fühlen?

Falls er so depperte Sprüche wie "Ich bring mich um wenn du nicht..." von sich gibt, dann sag ihm, dass er einen festen Klescher hat. Du bist nicht für sein Handeln verantwortlich und Menschen, die so was sagen, haben in der Regel nie vor, sich tatsächlich umzubringen. Sie wollen dich nur manipulieren um zu bekommen was sie wollen und das auf die niedrigste Art die möglich ist.

Ihn korben und gut is. Natürlich aber höflich und verständlich! Wenn er sich was antun will soll er das tun, aber Du hast damit nix zu tun. Sonst Eltern/Lehrer/Polizei verständigen.

Ganz einfach. Du sagst Ihm das du dich zwar geschmeichelt bist aber kein romantisches Interesse an Ihm hast.

Wenn er fragt wie so sagst du einfach das das eben so ist und du gerade sowieso Gefühle für jemand anders hast.

Egal was er tut oder nicht tut, es ist am Ende nicht dein Problem. Solange du freundlich bleibst ist das absolut im rahmen.

Es bringt nichts, dich für ihn zu verstellen, dann tut er sich später vielleicht erst recht was an. Am Besten du sagst ihm die Wahrheit aber blockierst ihn nicht gleich, sondern hältst (vorerst) mit ihm Kontakt