Ein stabiles Bett bauen....aber wie und womit?

6 Antworten

Ich habe zusammen mit nem guten freund von mir - er ist auch "etwas mehr" - zusammen ein Bett für ihn gebaut. Wir haben einen einfachen Bettrahmen (180 auf 200 cm) beim IKEA gekauft und den entsprechend verstärkt. Und teuer war es auch nicht, soweit ich mich noch erinnern kann :)

wenn schon eisen nicht eisenholz,das kostet ein vermögen und kannst mit normalen werkzeug nicht bearbeiten.wenn du entsprechende kanthölzer nimmst,verleimen und verschrauben dann hält das auch,die entsprechenden bretter dazu,da brauchst keinen bauplan nur fantasie einschalten und praktisches vorstellungsvermögen

für das material was du braucht, kannst du dir bei roller&co es billiger haben, und das ist schon fertig und brauchst es nur zusammen bauen

Nun da Marmor Stein und Eisen bricht. Baue ein Bett mit Liebe!

Holzbalken - sehr dick!

Viele und lange bzw. stabile Verschraubungen.