Ein sehr mysteriöser Junge

Das ist er - (Jungs, mysteriös)

8 Antworten

Frauen stehen auf mysteriöse Jungs ....

wenn er nix mit dir zu tun haben willst, lass ihn links liegen. Besorg dir seine Nummer und treff dich mit ihm falls du wissen möchtest, was los ist.

soll ich mich von ihm fernhalten.. oder versuchen rauszufinden was mit ihm los ist?

weder-noch. Wenn du jemanden anziehend findest, verhalte dich einfach ganz normal und natürlich. Natürlich berücksichtigst du es dabei, wenn der andere gern zurückgezogen ist, aber du darfst ruhig z.B. sagen "wie du dem Jungen neulich geholfen hast, das hat mich echt beeindruckt".

ereste  26.01.2012, 13:49

PS: mir ist das übrigens egal, ob du die Geschichte erfunden hast oder nicht. Es geschehen ja im Leben wirklich solche Begegnungen. Du hast interessant und gut zu lesen geschrieben, das gefällt mir - und deine Frage steckt ja so oder so "echt" drin ;)

Hehe...Hört sich total an würdest du die Geschichte hier Erfinden....Weil es is irgendwie wie bei Twilight!Naia und 1+ Gibts es nicht und woher solltest du wissen was er da oder da hat wenn er zurückhaltend ist und woher kann er die Noten haben ,weil er is doch neu aber egaal!Wenn die Geschichte wirklich kein Spaß ist Dann!

Ich würde mich an ihm ran machen also sich jetzt nicht einschleimen oder soo einfach mal beobachten was er so macht...Denn es ist eine Gute Changee das er sich bei der Klasse ein wenig eingewöhnt und so und dann kann villeicht wenn es gut läuft eine Beziehung enstehen...oke naia mein Fall is er nicht grad vom Bild her aber es is Jaa deine Sache

Viel Spaß ;DD

Chloe1994
Beitragsersteller

Die 1+ stammen aus der alten Schule. Kb zu erklären

Ich schätze mal, deine Gefühle, die Du als "Verliebtheit" deutest, kommen nur daher, weil der Junge so "geheimnisvoll" ist. Das macht ihn interessant. Aber verrenn Dich nicht. Lass ein bissi Zeit vergehen und renn dem Jungen nicht nach. Vielleicht taut er mit der Zeit auf und Du wirst auch ihm mal auffallen. LG!

Es gibt Dinge,die sollte man ruhen lassen.Du weißt nicht was er für eine Vorgeschichte hat..

Chloe1994
Beitragsersteller

Ich weiß das seine Mutter tod ist und das er seine kleine Schwester beinahe an Krebs verloren hätte. Über den Rest seiner Familie weiß ich nichts.

DerZocker5435  26.01.2012, 13:42
@Chloe1994

Ich persönlich würde trtz. Ihn versuchen weiter kennenzulernen...Aber muss deine Sache sein..

Chloe1994
Beitragsersteller
@Chloe1994

Das Foto hat mir ne Freundin geschickt sie meinte sie hätte das in msn gefunden von ner emailadresse die sie geaddet hat aber ka wa smit dme foto los ist !!