Hilfe! Meine Eltern denken ich bin schwul!

18 Antworten

Aufgrund der vielen prominenten Homosexuellen, die sich schon vorlängerer Zeit als solche geoutet haben, hatte ich die Hoffnung, dass dieses Thema NUR noch "nebenbei" in der Erziehung junger Menschen mit in den "Aufklärungsunterricht" einfliessen würde. Angesichts aber der vielen älteren Homophobiker, die allein schon ICH kenne, hat sich meine Hoffnung ziemlich aufgelöst:

Es gibt immer noch Schwulenwitze unterirdischer Art, die schon vor vierzig Jahren NICHT LUSTIG waren. MEINE Frage dazu: Was geht es andere Leute an, mit wem ich ins Bett steige??? Dummheit (der Homo ist krank!) lässt sich leider nicht ausrotten. Wenn du "angetuckt" wirst, könntest du beispielsweise völlig übertrieben mitspielen, dann ist erstmal Ruhe.

Du könntest dir eine Freundin anschaffen oder jemanden der tut als währt ihr zusammen oder lass dich nicht darauf ein das ist besser du weist am besten was du bist ,lass dich nicht unterkriegen .

und das mit dein Bruder er will dich auf ziehen Kontra ihn einfach oder so

dabawzz
Beitragsersteller

Danke..

Ja aber nach der Zeit geht es einem aufn Sack und es macht mich auch irgendwie traurig,dass sie so über mich denken und mich so "verarschen"

ich werde es versuchen :)

1.Du bist nicht schwul. Sag ihnen das. 2.Sag ihnen von mir das falls du es wärst sie nicht "besorgt" sein müssen, weil es normal ist.

Heyy. Bin noch etwas Jung aber hier mein Rat: geh doch mal zu einer Bekannten von dir und frag ob sie vielleicht mitspielen würde. Ist wahrscheinlich nicht deine Art aber wäre meine Idee. Dann spielt ihr einfach vor deinen Eltern ein bisschen glückliches Paar und im Gegenzug zahlst du ihr ein Abendessen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das klappt. Und wenn nicht weiss ich auch nicht. (Könnt euch ja nach kurzer Zeit "trennen".) LG Giulia

angy2001  21.07.2014, 23:26

Das ist ein schlechter Rat und welches Mädel würde sich darauf einlassen?

mellemade99  21.07.2014, 23:53
@angy2001

irgendwelche bitches.........frag mal die stufe unter mir haha... wenn eine auf dich steht..kp

du brauchst niemandem etwas beweisen.. du gehst nunmal nicht gern auf partys und fertig... und selbst wenn man 18 ist und noch keine freundin gehabt hat oder sonst was.. du bist noch jung, sei froh, dass du dir sowas wie beziehungsstress noch nicht antun musstest