Ein Problem?

2 Antworten

Du meinst vermutlich das Hymen einen Gewebering der am Scheideneingang sitzt. Im Normalfall ist in der Mitte eine Öffnung, die ist von Frau so Frau unterschiedlich groß.

Wenn du Sorge hast das es bei dir nicht normal ist kannst du zu einem Frauenarzt.

Online findest du Zeichnungen wie der Scheideneingang mit Hymen aussieht. Du kannst ja mal mit einem spiegel schauen ob es bei dir ähnlich aussieht.

Antonya267
Beitragsersteller

Genau danke für dein Tipp

Die Frage muss dir nicht peinlich sein. Du könntest es mit einem Spiegel versuchen oder wenn du wirklich denkst, dass ein physisches Problem vorliegt, würde ich zur Gynäkologin or zum Gynäkologen gehen😊

Lg