Ein Paket von London bis nach Deutschland?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Packet mit DHL verschickt wurde, musst Du auch bei DHL schauen: https://www.dhl.de/en/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html
Ansonsten lass Dir noch mal die Trackingnummer von deiner Tante geben, evtl. ist da ein Zahlendreher drin. Evtl. kannst Du auch bei DHL einen internationalen Nachforschungsauftrag aufgeben (Google das mal, geht auch online)! Ich hoffe, es war nichts wertvolles drin und Du hast deiner Tante in der zwischenzeit Deine vollständige Adresse inkl. der Strasse übermittelt!

Wenn Deine Tante die Straße nicht angegeben hat, ist die Anschrift unvollständig.

Das Paket ist somit nicht zustellbar und geht an den Absender zurück.

Azimi778
Beitragsersteller

Vielen Danke für die Info