Na "Shipment information received" heißt so viel wie "Informationen über das Versenden erhalten". Könnte man zwar noch schöner übersetzen, aber der Inhalt kommt rüber: DHL weiß, dass sie da was transportieren sollen und wo hin, haben aber noch nicht mal angefangen. Paket liegt also noch in Hongkong beim Verkäufer.

joa1899
Beitragsersteller

wann denkt ihr bekomme ich das paket ??

die Ware ist bei der DHL in Hongkong angekommen und liegt dort bis zum nächsten Schritt dann erstmal rum