Ein paar Freunde machen oft Witze über mich, was tun?

8 Antworten

Versuchs mit einem Machtwort!

Wenn es nichts nützt, meiden bzw. ignorieren!

Mit denen hat man doch nur Ärger, dass sind keine richtigen Freunde. Meide die und verbringe mehr Zeit mit den anderen.

Wenn das deine Freunde sind, möchte ich deine Feinde sehen.

Die sind ja unterste Schiene. Und als Freundschaft würde ich das nicht bezeichnen.

Die suchen sich nur Opfer, die sie runtermachen können. Fühlen sich noch stark dabei. Also alles andere nur keine Freunde.

Dämlich sind sie auch. Im Golf und im A3 ist nämlich die gleiche Technik verbaut und oft auch der gleiche Motor verbaut. Audi gehört ja zum Volkswagen Konzern. Das sind übrigens keine Freunde. Jemanden nach seinem Auto, Gewicht, Aussehen zu bewerten ist echt arm. Mit denen würde ich nichts zu tun haben wollen.