Ein normaler Freund küsst mich am Hals bei Umarmung?

Motobiggi31  28.05.2024, 21:56

Ist das nur einmal passiert?

Megan72
Beitragsersteller

Jap

Motobiggi31  28.05.2024, 22:04

Warte mal ab ob er das beim nächsten Mal auch macht! War das für dich unangenehm oder warst du eher überrascht?

Megan72
Beitragsersteller

Unangenehm

7 Antworten

Wenn Dir das unangenehm ist, dann sag ihm einfach freundlich, dass Du das nicht möchtest, weil das für Dich nicht zu einer "normalen" Freundschaft dazugehört und Deine Gefühle nicht dazu passen.

Es kann von ihm einfach nur nett gemeint sein - oder natürlich auch mehr bedeuten, aber wichtig ist, dass Du klar und freundlich sagst, was Du (nicht) willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren Psychol. Psychotherapeut in eigener Praxis

Vielleicht eine vorgespielte Freundschaft.

Hallo,

entweder ist er ein Vampir,

oder du hast einen Verehrer mehr.

🧛‍♂️🧛‍♀️

Hansi

Sag ihm klipp und klar, dass du das nicht möchtest.

solange er dir kein Knutschfleck macht. dann sag ihn, dass es nur bei der Umarmung belassen soll.