lehrer begegnet , unangenehm, was tun?

5 Antworten

Schieb dir einfach nicht so Filme also mach dir keine Gedanken.. tu einfach so als sei nichts gewesen und falls er dich morgen darauf anspricht oder du merkst, dass er sich dir gegenüber komisch verhält dann kannst du ja nach dem Unterricht kurz mit ihm darüber reden. Aber einfach nur sowas wie sorry, dass ich sie nicht gegrüßt hatte aber war mit dem Kopf ganz woanders. Also jetzt kein Fass aufmachen und sowas sagen wie also als ich sie da und danach da gesehen hab das kam ihnen bestimmt komisch vor und bla. Also sowas auf keinen Fall sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit & Wohlbefinden

Probleme gibt es. Warum hast Du ihn nicht einfach gegrüßt?

eine normale reaktion wäre gewesen "hallo hr./frau XYZ". Und dann einfach nach Hause gehen und an etwas anderes denken.

Selbst schuld wenn du nicht grüßt.

ich habe so nen ähnliches/schlimmeres Problem…

Du kannst jz nicht mehr daran ändern, der Lehrer von mir weis zwar was ich gemacht habe aber er sagt nix zu mir…

vllt solltest du das nächste mal: Grüßen…

Aber wie cih eigentlich meinte er wird dich schon net umbringen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!

Sag nächstes mal einfach Hallo. 👀🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung