Ein neues Königreich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nato zwei Sekunden nach dem du versuchst Färöer zu besetzen:

https://youtu.be/c_r7mlIJ8so?feature=shared

Abgesehen von der Joint Arctic Command der dänischen Armee die diese Insel schützet.

Jedes Stück Land auf der Erde gehört einem Staat und der schickt dir schlimmstenfalls eine UN "Friedensmission" auf den Hals wenn er njcht selbst mit dir fertig wird.

Aber wie der sigenannte Islamische Staat gezeigt hat geht das schon wenn man genug Leute hat. Hällt aber wie man sieht nicht lange

Das war nur eine Theoretische Idee aber wenn Jemand Interesse hat meldet euch Ich würde es auch so machen. LG0

Sei vorsichtig mit solchen Äußerungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat

Schmattjes
Beitragsersteller

Danke für den hinweiß

Nein, das würde nicht gehen.
Dann kommt die Polizei oder das Militär und bringt euch ins Gefängnis oder tötet euch.

lg

Schmattjes
Beitragsersteller

Ja war ja nur ne Idee bin gerade in so einem Wikinger und Nordkrieger Fieber wenn du verstehst

Naja, genau das machen doch diese "Warlords", "Terrororganisationen" usw. z.B. in Afrika. Deswegen gibt es dort doch die ganze Zeit Bürgerkriege.

Weil irgendeine Gruppierung einfach ein Stück Land besetzt und sagt, das ist jetzt unseres. Dann kommt die Zentralregierung und vresucht die Kontrolle wieder herzustellen. Bürgerkrieg.

Bist halt dann einer davon.

Schmattjes
Beitragsersteller

stimmt