Warum ziehen manche Typen Tanktops an, obwohl sie keine Muskeln haben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend!

Ach naja.. ich sage mal: Sie meinen eben, durch ein solches Outfit den Gipfel der Coolness zu versprühen und halten sich für unglaublich stark, wenn sie in einem solchen Top aus dem Haus gehen^^ man sollte sie indes in ihrem Glauben lassen finde ich ;)

Und jeder sollte - ungeachtet davon, dass manche Klamotten echt Panne aussehen - anziehen dürfen was er möchte & was ihm gefällt :)

aus denselben Grund wie Mädchen/Frauen die einen Minirock tragen, obwohl sie nichts zu zeigen haben, es ist einfach luftiger

Melde das am besten umgehend dem Ordnungsamt

Ich weiß es: Wegen der durchgehenden Bräune!

Sieht doch wirklich nicht gut aus, Unterarm braun, der Oberarm halb braun / halb hell

Günter

Weil jeder anziehen kann was er will. Und nur weil man nicht durchtrainiert ist bedeutet dass nich lange nicht dass man dann kein tanktop tragen sollte?