ein Mountainbike Fahrrad?

2 Antworten

Es gibt buchstäblich hunderttausende Fahrräder, die in diese Kategorie fallen.

Du musst deine Anforderungen schon etwas genauer formulieren.

JuanYusuf
Beitragsersteller

ein Mountainbike Fahrrad für herren über 600€

germanils  29.06.2023, 10:36
@JuanYusuf

Wenn Du keine genaueren Anforderungen an Dein Rad hast, geh in irgendein Geschäft und kaufe irgendeins, das mehr als 600,- kostet.

Ich kenne Herren über 60 , aber Herren über 600€ sagt mir nichts

JuanYusuf
Beitragsersteller

Das ist nicht größer Problem ,wenn man etwas falch geschrieben hat

kuku27  30.06.2023, 16:02
@JuanYusuf

Nein, nicht ein riesiges Problem aber lustig da die Frage zu ungenau ist. 3000 zB ist auch über 600