Ein Medium schrieb mir gerade ich hätte ein Astraldoppel welches mir die Chancen im Leben wegnähme? Kann es sowas wirklich geben?

Jujame44  24.08.2022, 23:08

Zuerst: was ist ein astraldoppel?

ist das Medium vertrauenswürdig?

Rotfuchs716
Beitragsersteller

Das Astraldoppel soll eine Person sein die zur geanu gleichen Zeit wie ich geboren wurde und mir daher meine Lebenschancen wegnimmt. Das Medium kenne ich noch nicht näher.

Jujame44  24.08.2022, 23:15

Quasi sowas ähnliches wie ein „Zwilling“?

Rotfuchs716
Beitragsersteller

astrologisch gesehen ist das wohl ähnlich.

5 Antworten

Glaub das nicht. Ein echtes Medium gibt es nicht so oft, dafür aber umso mehr Betrüger. Das scheint mir hier komplett unseriös zu sein. Lass dich auf nichts ein! Am Ende kommt meist raus, dass du irgendetwas zahlen sollt.

Rotfuchs716
Beitragsersteller

momentan wird ein Betrag von etwa 15 Euro angefordert. Ich gehe jedoch davon aus das ich bald für weitere Aufträge nachbearbeitet werde wenn ich das Angebot annehme.

Lilis  26.08.2022, 12:25
@Rotfuchs716

ja, ist definitiv unseriös. Da ist nichts Wahres dran! Finger weg

Also wenn Du mich fragst, gibt es das nicht. Für mich ist solche Esoterik einfach ein großes Spiel mit der menschlichen Fantasie.

Und dass Du nicht genug Chancen im Leben hattest, hängt mit anderen Dingen zusammen.

Rotfuchs716
Beitragsersteller

woran könnten die extrem seltenen Chancen in meinem Land dann sonst liegen?

blechkuebel  24.08.2022, 23:18
@Rotfuchs716

Ich weiß ja nicht, was Du meinst, wenn Du von seltenen Chancen sprichst - wenn es um Arbeit geht, gibt es nun mal wirtschaftliche Zusammenhänge, sowas wie Angebot und Nachfrage usw.

Es sind ganz grundsätzlich viele Erklärungen denkbar, die ganz ohne übersinnliche Ideen auskommen.

Rotfuchs716
Beitragsersteller
@blechkuebel

man könnte es rückwirkend so sehen, dass andere Menschen bei wesentlich weniger Voraussetzungen viel mehr erreichen konnten.

RockyLama  24.08.2022, 23:12

Ein großes Spiel mit dem menschlichen Geldbeutel ist es dazu.

Nein, lebe einfach weiter dein Leben und glaube nicht an so einen Quatsch

Ich würde dir raten, dieser Frau in keinster Weise Kapital zukommen zu lassen.

Rotfuchs716
Beitragsersteller

Hast du Erfahrung im Esoterikbereich?

RockyLama  24.08.2022, 23:11
@Rotfuchs716

Nein, ich möchte auch nicht deinen Glauben diskreditieren, allerdings hört sich das bereits jetzt nach Betrug an.