Ein Mann ignoriert liebe Worte der Partnerin nahezu völlig,lacht sich aber über Witze der Kumpels halbtot. Ist das ein Zeichen von Ablehnung der Partnerin?

6 Antworten

Kommt ein bisschen drauf an, ob dies die ganze Zeit passiert oder nur ein isolierter Vorfall ist. Evtl kann er mit den Worten der Partnerin nichts anfangen, oder aber, falls das ganz demonstrativ und immer wieder geschieht, wuerde ich schon mal annehmen, dass er daran ist, das Interesse an ihr zu verlieren.

Manchmal ist es halt auch etwas viel

Fahr in den Urlaub, eine Woche, und er freut sich wieder über dich

Ja, es zeigt zwei Sachen, erstens ist ihm sein Partnerin egal und zweitens ist er kein Mann.

Ist ein Zeichen dafür, dass der Respekt verloren gegangen ist.