Ein mann hat treffen abgesagt und ich schreibe nur: danke für die info, wie wirkt meine reaktion auf ihn?

3 Antworten

Ich stimme auch für "beleidigt".

So würde es jedenfalls auf mich wirken.

Das ist wohl abhängig davon, wie du sonst so schreibst. Ich denke aber mal, dass es einen eingeschnappten Eindruck macht.

Können wir nicht sagen, da jeder Mann das unterschiedlich aufnimmt. Manche nehmen das besser auf, manche weniger gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung