Ein Mädchen will was von mir und ich von ihr aber?

3 Antworten

Also - sie hat sich vor zwei Stunden von ihrem Freund getrennt. Da würde ich schon eine Anstandsfrist wahren und noch zwei Stunden warten.

Das schwierige Wort kannst du googlen.

Hallo,

ich kann deine Bedenken gut verstehen. Sprich nochmal mit ihr oder schreibe ihr eine whatsapp, dass du es schön fändest, wenn ihr zusammenkommen würdet, ihr euch aber ein wenig Zeit lassen solltet, da dir das nach ihrer Trennung von ihrem Ex ein wenig zu schnell geht. Deswegen braucht man nicht zu streiten, auch wenn Streit in den besten Familien vorkommt und eine gute Beziehung auch einen Streit aushalten muss und kann.

Nutze die Zeit, bis ihr zusammenkommt, um an deinem Deutsch zu arbeiten!

https://www.das-dass.de/

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Freundschaft)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Freundschaft)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Freundschaft)

Dass sie in während ihrer Beziehung nichts wollte muss nichts heißen.. Es kann gut sein das sie da schon ein bisschen Gefühle für dich hatte. Allerdings ihrem Freund zur liebe das ganze Unterdrückt hat um ihn nicht zu hintergehen. Das ganze unter vier Augen zu klären wäre wohl besser als über WhatsApp weil es einfach viel persönlicher ist und du an der Art wie sie sich bewegt und redet gut erkennst ob sie dich wirklich will , ob sie sich nur trösten oder an ihrem Freund rächen möchte.. Ich würde es mal ausprobieren und sobald Dir irgendwas echt komisch vorkommt kannst du immer noch einen Rückzieher machen. :)

Ich hoffe für dich dass sie einfach nur treu ist. Viel Glück mit ihr -Dare

smokeRaphi
Beitragsersteller

Dankeschön werde es so machen